Was wenn Twitch name schon teileweise vergeben ist?

3 Antworten

Twitch accs sind ja nicht nur streamer, sondern auch normale chatter. Sowas wird nicht im profil angezeigt

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 22:37

ja aver der hat 184 follower und habe doch gesehen das er paar clips hat

Du zeigst nur damit den Leuten dass du nicht Kreativ bist, und dir einen eigenen Namen suchen kannst! Such dir was was keiner hat, und falle auf!

Wenn dein Wunschname weg ist, dann ist er weg, egal ob die Person noch streamt oder nicht mehr aktiv ist. Du kannst dir entweder einen ähnlichen Namen machen oder die Person anschreiben und fragen, ob sie ihren Namen ändert, weil du Interesse hättest.