Wie kommt man auf ein guten Namen für Twitch etc?

3 Antworten

Hi. Hier sind meine 5 Vorschläge:

  1. Lkaine
  2. Abgestreamter
  3. Edit Juice
  4. Streeh
  5. Paggl

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Namitus
Fragesteller

hätte noch kurz eine frage ich würde den namen abgestreamter nehmen aber wenn man abgestreamter sucht findet man zwar keine kanäle aber man findet videos von dem youtuber abgegrieft wäre sowas schlimm oder so?

Namitus
Fragesteller
@Namitus

weil die namen sind ja fast ähnlich

janvalperz  12.08.2023, 09:56
@Namitus

Nah das passt. Einfach nehmen und dann Videos machen. Dann geht das schon

Namitus
Fragesteller
@janvalperz

okay aber manche sagen der name ist nicht so weil ja streaming im namen ist usw aber mir gefällt der schon

janvalperz  12.08.2023, 10:28
@Namitus

Ich würde den nehmen. Das ist so ein Name der direkt was aussagt und einem preisgibt worum es überhaupt geht

Namitus
Fragesteller
@janvalperz

Für was steht dann dieses abge? Damit ich es weiß

janvalperz  12.08.2023, 20:35
@Namitus

Also Abgestreamter könnte eben heißen das du abgefahrene streams machst und so

Namitus
Fragesteller
@janvalperz

Achso okay ich habe mich jetzt auf Twitch etc so umbennant danke 👍

Google mal Namensgenerator, gibt viele verschiedene.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an was du streamen willst

Namitus
Fragesteller

alles mögliche

Sumo666  07.07.2023, 16:48
@Namitus

derallesstreamer ? oder ganz einfach hotguystreams xD