Wo kann man Secondhand Kleidersäcke /pakete mit Inhalt kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal einfach solche Kleidersäcke bekommst du nirgends. Seconhand Kleidung in Second Hand Läden oder bei Ebay und Co. Oder in den Kleiderkammern wenn du einen Berechtigungsschein hast.

hey, bei ebay Kleinanzeigen verkaufe viele ihre alte Kleidung fü wenig Geld

Ich habe größere Menge von Kleidung (Damen/Herren/Kinder),unterschiedliche Größe, guter Zustand (sauber, ohne Flecken, ohne Löcher,Pullover möglichst ohne Pilling, auch Markenkleidung, keine Seniorenmode).Gerne Abholung in Berlin. Versand auch möglich. agnerim at hotmail.com