Wo kann man Schweinefüße kaufen?

5 Antworten

In Berlin,keine andere Metzgerei,ein anderer Laden? Ich kann mir nicht vorstellen,das es ein Problem sein kann,Schweinefüßchen innerhalb einer halben Stunde Weg in Berlin nicht kaufen zu können.Wäre es anders ,hätte ich davon einmal gehört.Beste Grüße

Googele nach "Mixmarkt"- die Schreibweise muß SO nicht unbedingt korrekt sein, aber in dem Laden (bei mir um die Ecke) bekäme ich Schweinepfötchen,-Schnauzen und auch sonst alles, woraus sich Sülze und ähnliches herstellen lässt. Abgesehen von "Schweinskram " hat Mix das beste Angebot für frisches Gemüse, Obst und etliche Konserven, nach SEHR osteuropäischer Art. Die "meiste Kundschaft" in dem Laden spricht fliessend russisch.

In jedem Laden in dem es einen Metzger gibt die gibt's aber auch eingeschweißt. Hoffe ich konnte helfen

Einfach beim Metzger vorbestellen. (Berlin hat keine Metzgereien? Witz?)
Oder beim Asialaden fragen, die haben meist solche Dinge (auch Hühnerbeine)

Vielleicht gibts in Berlin (Kreis Segeberg) keinen Schlachter.

In Berlin /Spree sind garantiert welche.

Oder sind die Berliner jetzt alle zu Verganern geworden? Kann ich mir nicht vorstellen, denn eigentlich kenne ich die Berliner als vernüftige Leute.