Wo Mie- oder Wok Nudeln kaufen?!

5 Antworten

Mittlerweile hat so ziemlich jeder Supermarkt diese Nudeln im Sortiment ;-)

Mittlerweile gibt es denen in Lidl und Aldi auch.

Die meisten Discounter bieten welche an. EDEKA, Kaufland, Netto, Lidl, REWE, REAL usw.

Im Supermarkt gibt es das ganz bestimmt. Du muust mal gucken, wann da solche Chinesischen Wochen im Aldi sind. Danngibt es im Aldi alle Chinesischen Produkte. In ziemlich jeder Kleinstadt gibt es auch einen Chinesischen Markt mit frischen Produkten direkt aus China.

Im Kaufland gibts ne recht große Auswahl :)