Wok angebrannt?

3 Antworten

Ich habe nur Gusseisen uns Schmiedeeisen Pfannen , und mir ist am Anfang bis gute Patina da war öfter was angesetzt.

Wasser macht da eigentlich nix , in Gulasch oder Braten (im Bräter sehr lecker) ist ja auch ordentlich Wasser und Wein mit drin. Da passiert ja auch nix.

Nur eben KEIN Spülmittel , nur heißes Wasser und Zeit....grobkörniges Salz eignet sich auch gut zum scheuern.

Leicht anfeuchten, ganz normales Salz drauf streuen, einwirken lassen, auswaschen, fertig. Evtl. wiederholen.