Metzgerei Geruch aus Hausflur fernhalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl nicht einfach sein!!! Aber um Gerüche zu neutralisieren, versuch es mal mit einer Schüssel, gefüllt mit Essigwasser! Ausserdem gibt es doch auch so Duftstecker für die Steckdose...vielleicht geht das ja auch!  viel Glück!!

Ich hatte mal vor etlichen Jahren Tannenzweige besorgt und die kurz angezündet.Der Tannennadelgeruch war mir sehr angenehm.Teste es.

Lüften lüften lüften lüften.......!

hartmutde2001  04.05.2011, 13:01

Ne,ne,das kommt immer wieder.

Luke183
Fragesteller

Ich lüfte schon wirklich viel aber sobald das Fenster zu ist riecht es sehr schnell wieder wie vorher. Ich kann auch schlecht vom morgens bis abends das Fenster offen lassen während ich auf der Arbeit bin. Falls es mal regnet kann ich abends schwimmen gehen. ;-)