wo kann man schöne high heels kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu einem laden und kaufe sie nicht im onlineshop wenn du noch keine erfahrung mit high heels hast.. ich habe die erfahrung gemacht, dass ich mit 6cm absätzen besser laufen kann als mit 4cm zum beispiel.. um zu probieren wie das bei dir ist, geh lieber zu deichmann, street oder so einem laden.. (achja und lauf nicht auf dem teppich, sondern auf den harten gägen, sonst denkst du noch du kannst gut ihn dem schuh laufen und dabei polstert nur der teppich den schritt ab)

so hab ich mal wieder fein am thema vorbeigeredet :D

Deichmann! Schön und teilweise sehr günstig!

Ich finde bei Deichmann gibt's total schöne :)

deichmann? :) zalando.de oder einfach mal schule kaufen bei google eintippen :P