Mit 16 High heels tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 16 high heels zu tragen ist völlig okay ;) alllerdings kommt es drauf an wann du sie tragen willst!!in der schule...schlechte idee kommt nicht gut rüber,ich würde mal sagen höchstens 5 cm.ich mein ist ne schule und kein laufsteg ;D in der freizeit joar nur vllt. gerade nicht zum shoppen.zu einer party aufjedenfall das sieht richtig gut aus (:

Egal welches Alter, High Heels sind nur was für besondere Anlässe. Sonst macht man den ganzen Halteapparat kaputt. Das kannst du dir jetzt vll noch nicht vorstellen, aber Knieprobleme etc tauchen dann schon recht früh auf. MIt 25, 30... nicht erst im Alter. Dabei gibt es auch schöne Schuhe, die nicht so hoch sind.

P.S.: Natürlich ist es immer recht witzig, zu sehen, wie junge Mädels in High Heels rumstaksen und meinen, es sähe besser aus. Dabei sieht man schon, wie oft die Knie zittern, sobald sie stehen. Ich würd's auch aus Gründen der Eitelkeit eher lassen.

jeden tag ist das einfach total ungesund. und es wirkt auch schnell hochnäsig. also in die schule würde ich generell nie riiichtig hohe schuhe anziehen. aber für abends zum weggehen oder so ist das vollkommen ok.

Naja, zu irgendwelchen Partys ist es ja in Ordnung. Aber mit 10cm+ im Alltag rumzuspazieren ist bisschen komisch. Bleib lieber bei einem Absatz im Alltag, egal wie alt du bist. ;)

Hallo, das ist in diesem Alter total normal....wenn ,dann ist frau eher mal "zu alt" dafür...LG