Wo kann man Rosen Kreuze in Reutlingen kaufen?

3 Antworten

Du gehst in ein Juweliergeschäft oder zu einem Reparaturservice, Schlüsseldienst, Mister Dingens oder so und läßt ihn reparieren. Kommt bestimmt billiger als einen neuen zu kaufen.

lari272012
Fragesteller

Sind die so Teuer ?

Klaraaha  28.03.2015, 20:45
@lari272012

Keine Ahnung. Da gibt es sicher auch unterschiedliche Ausführungen und Preislagen.  Wie teuer die sind könntest du dir z.B. bei Ebay ergoogeln. Ich dachte aber, du willst ihn behalten, weil es ein Geschenk deiner Freundin ist.

du meinst wahrscheinliche einen rosenkranz. den bekommst du z.b,. in einem laden, der religiöse sachen, wie z.b. kreuze, kerzen, etc verkauft. ein rosenkranz solltest du von deinem pfarrer segnen lassen, er macht das gern für dich und kostet auch nichts.

Du meinst ein Rosenkranz oder?

lari272012
Fragesteller

Mist ja ! Ich war nicht sicher ob kranz oder kreutz *Schäm*

zersteut  28.03.2015, 20:49
@lari272012

Die kann man selbst basteln oder oft gibt es in der nähe von Kirchen Souvenirshops die so etwas anbieten. Doch im Internet gibt es eine größere Auswahl. Aber frag doch einfach deine Elten/Oma/Opa ob sie dir so was zu Ostern schenken.

Zudem ist der Rosenkranz kein heiliges Relikt,das in der Kirche gesegnet oder heilig gesprochen werden muss. Es ist eine Kette zum beten und solange man an Gott glaub ist jede Kette gut genug.

http://www.religioese-geschenke.de/rosenkraenze/