Wo kann man Ramen mit Kuchengeschmack bestellen?

LePetitGateau  11.01.2023, 19:59

Kuchengeschmack? Gibts ein Foto?

97tukaa
Fragesteller

Nein ich hab keins und ich kann dazu rein garnichts finden😅😅

LePetitGateau  11.01.2023, 20:02

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es das nicht gibt XD Kannst du dich an die Folge erinnern zufällig? Oder das Szenario genau?

97tukaa
Fragesteller

Ja und das gabs da eben im Geschäft. Das war alles ernst gemeint

LePetitGateau  11.01.2023, 20:03

Ja das weiß ich ja, ich wollte nur gucken ob ich die Folge dazu finde um nachzuschauen :)

97tukaa
Fragesteller

Staffel 2,Folge 1, min 26, da steht was drauf, nunmal kann ich kein koreanisch🙇🏻‍♀️🙇🏻‍♀️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, hab inzwischen bissl mehr rausgefunden. Sie heißen wohl Cake flavored Yakisoba

Hab aber noch nicht gefunden wo man die auch bestellen kann

https://www.myojofoods.co.jp/news/5648

(Also japanische Seiten finde ich, aber europäische...?)

97tukaa
Fragesteller

Ich danke dir sososososo sehr:)

Nun gibt's in Asien ja einige seltsame Geschmacksrichtungen, aber Ramen mit Kuchengeschmack? Nie gesehen oder gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute und die Kultur von Südkorea!