Welchen Geschmack haben diese Nudeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es handelt sich um Shin Nudelsuppe vom südkoreanischen Marktführer Nongshim. Shin (mit chinesischem Schriftzeichen) heißt einfach "scharf" und so schmeckt der Nudel. Ich würde nur die Hälfte von dem Gewürzpulver nehmen, sonst wird der Nudel für europäische Zunge zu scharf. Der Cup-Nudel hat etwas andere Konsistenz als im Beutel (viel dünner). Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, weil der Cup-Nudel im heißen Wasser gebrüht wird und nicht minutenlang gekocht werden muß.

Es kann sein, dass im Gewürzpulver kleiner Anteil an Fischmehl enthalten ist. Für Veganer gibt es aber auch Nudelsorten vom selben Hersteller.

Vorne steht in groß neben dem Markenzeichen erstmal nur "Ramyon Cup".

Auf dem zweiten Bild ist eher Werbung, irgendwas mit Fußball und England, vermutlich ein Gewinnspiel?

Hier die Seite des herstelles auf Englisch, da findest Du sicher Produktinfos

https://www.worldofshin.com/shin-ramyun-products/

Zabini01  23.11.2019, 13:57

Was mir noch einfällt, es gibt die Google Übersetzungsapp. Die hat eine geniale Funktion und zwar kannst Du mit der Kamera über einen Text in unbekannter Sprache oder ein Foto davon machen und es übersetzt Dir das in die Sprache Deiner Wahl. Ist nicht immer exakt in der Übersetzung, aber funktioniert auch mit Koreanisch ganz passabel und gibt einen Eindruck.