Wo kann man Pokémon Karten kaufen (nicht im Internet)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen in praktisch allen größeren Läden mit Spielwaren und insbesondere Brett- und Kartenspielen, stehen die Chancen gut.

Dazu die Gamestops in denen ich war, hatten immer zumindest ein paar Decks im Angebot.

Dann gibt es noch Läden die direkt auf Table-Top, Pen and Paper oder eben Training Cards ausgelegt sind (nach meiner Erfahrung meistens alles zusammen). Dort gibt es dann in der Regel auch Pokemon-Karten. Wo in deiner Nähe ein entsprechender Laden ist findest du aber letztlich am besten über das Internet heraus ;)

Toys-R-us hat welche. Und im Tabor Einkaufsland (in Steyr) hat's zumindest mal welche gegeben, keine Ahnung ob die noch da sind. (vermutlich schon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung