Wo kann man one piece komplett kaufen?

3 Antworten

270euro?

Da ist das Papier der mangas mehr Wert.

Patrick629
Fragesteller

Ne es gibt leute auf ebay die es locker für 270 oder 350 verkaufen von 1 bis 100 aber ich möchte wissen wo es viele leute gibt die es für diesen preis verkaufen also ist deine antwort unhilfreich

Patrick629
Fragesteller
@RiamuKehrtHeim

Doch jetzt villeicht nicht aber immer wieder schon und vor 3 jahten wurde es für 150 verkauft von 1 bis 80

RiamuKehrtHeim  15.05.2022, 16:45
@Patrick629

Seltene Einzelfälle. Da muss man Glück haben, um das im richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Komplett ist bisher noch nicht möglich, da weder Manga noch Anime abgeschlossen sind.

Du kannst aber mal schauen, ob du gebraucht z.B über Ebay etwas findest was für dich passen könnte

Ich hatte damals ein ganz gutes Schnäppchen schlagen können

Wenn man ihn neu haben möchte kostet es 650€ (6,50 mal 100).