One Piece Wechselkurs Berry in Euro?

3 Antworten

Witziger versuch:

Ein Gänge Menü im Baratié kostet 13.000 berry - bei vergleichbaren Restaurants in der Realität (Ausgezeichnete Küche + besonderes Ambiente - ich denke da z.b. ans Ultraviolet in Shanghai oder diesem unterwasser ding in Japan. Biste für ein Menü gut 300-1000euro los. Da das Baratie zwar eine Attraktion ist aber nicht in der weiße Exklusiv würde ich sagen wir setzen heir ganz unten bei den 300euro an.

Also 13.000berry = 300euro

Demnach wäre ein Berry 0,023077 Euros. Wenn ich das umrechne wären das in Japan 3 yen. Wenn du denkst das Baratie ist eher günstiger, kannste ja selbst mal rechnen. :p

Miaschtler
Fragesteller

Gut aber Baratie währs mir jetzt wert haha

Der Berry entspricht eher dem Yen.

100 Yen sind zur Zeit 0.75€