Ich bin 16 kann ich mit One Piece anfangen?

6 Antworten

One Piece ist genau für deine Altersgruppe entworfen worden. Der Manga erscheint in einem Magazin, das vor allem junge Männer anspricht.

Du kannst also ohne Vorbehalte die Serie anfangen und selbst entscheiden, ob sie dir zusagt.

Ich finde du kannst auf jeden Fall One Piece schauen. Die ersten Folgen werden dir vielleicht wie Kinderkram vorkommen aber der Anime wird immer krasser und spannender.
ich hab vor drei Monaten One Piece geschaut und bin auch 16.

Natürlich, hättest du sogar noch früher können

es gibt kein zu alt und klar kann man damit anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Aywajjaaj
Fragesteller

Doch es gibt zu alt ich kann ja nicht mit 32 Calliou gucken und spaß daran haben

TreyMaster2  13.04.2021, 10:14
@Aywajjaaj

OP ist auch nicht Caillou, aber trotzdem kann man daran spaß haben gerade durch meme culture ist caillou auch vertreten da kann man das auch gucken

oder auch wenn man 32 ist mit Kinder zusammen gucken

One piece ist geeignet für Erwachsene. Es ist ja kein Teletubbies.