Wo kann man noch im Netzt den Russia Today Livestream anschauen - Ich möchte mich selbst von der Propaganda Show überzeugen?

3 Antworten

Naja du kannst dir einfach die Artikel auf der Website ansehen oder das neue Video von simplicissimus.

Deren Propaganda unterscheidet sich aber und ist nicht ultra leicht zu erkennen esseiden du befasst dich aus vielen Quellen mit den dort angesprochenen Artikeln.

DotVPN gibt es als Browser-Plugin, ist in wenigen Minuten installiert und man kann es bei Bedarf aktivieren und deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Es reicht ggf. schon aus, wenn du einfach einen anderen DNS einstellst. Falls nicht, kannst du das "Geoblocking" mithilfe von Proxy oder VPN umgehen. Ich habe gerade mal nachgeschaut, das Ändern des DNS reicht aktuell scheinbar aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.