Wo kann man muslimische Bedeckung für Männer erwerben fürs Schwimmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eigentlich nur den Bereich von Bauchnabel bis unter die Knie bedecken.

Dazu gibt es im Internet 3/4 Sporthosen, die eignen sich ideal dafür. Musst dir nur was überlegen, um auch den Bauchbereich kümmern, dazu kannst du ja einfsch oben drüber ein Shirt oder so tragen.

Damit hättest du aber erstmal nur deinen eigenen Körper bedeckt. Um auch deine Augen vor fremder Aura zu schützen, solltest drauf Wert legen nur in getrennte Bäder zu gehen.

Das gibt es in DE zwar selten, man kann sich aber als geschlossene Gruppe ein Bad mieten.

ITzLink
Fragesteller

barakAllahu feek

Erst einmal, eine Muslima darf gar nicht an öffentlichen Bädern schwimmen gehen, da man sonst ihre Awra sieht, Geschlechtermischung ist verboten im Islam und es reicht nicht einen Badeanzug mit Hijab zu tragen, da eine Muslima keine figurbetonte Klamotten tragen darf, ihre Awra muss ganz bedeckt sein und sie darf ebenfalls die Awra eines Mannes nicht schauen außer es ist ihr Ehemann

Auch darf eine Muslima nicht die Awra einer anderen Frau sehen, genauso darf ein Mann nicht die Awra eines anderen Mannes sehen

najadann  14.05.2022, 14:50

Das hingegen ist nur bei Salafisten, Islamisten und radikalen Spinner so

verreisterNutzer  14.05.2022, 15:00
@najadann

Diese "radikalen Spinner" sind die wahren Muslime, die ihren Propheten und den Islam lieben.

najadann  14.05.2022, 15:53
@verreisterNutzer

Genau, und der Frau am liebsten die Bildung verbieten, damit sie vom Mann abhängig bleibt. Dann braucht es noch die Burka-Pflicht, ist ja des Mannes Eigentum.

Für Ausrutscher gibt es Züchtigungen mit Stockschlägen, Auspeitschen bis hin zum Amputieren von Händen oder Füssen und Steinigungen. Das sind die wahrlich fehlgeleiteten Muslime, die nichts aber auch gar nichts kapiert haben.

najadann  14.05.2022, 16:25
@verreisterNutzer

Genau du hast keine Ahnung.
Ein Beispiel:

 Was war passiert, wegen einer Mohammed Zeichnung am 7. Januar 2015?

Bei einem Terroranschlag auf das Redaktionsbüro von Charlie Hebdo in Paris wurden zwölf Menschen, darunter fünf prominente Karikaturisten aus dem Redaktionsteam der Zeitschrift, einschließlich des Herausgebers ermordet.

Und was haben die Muslime gemacht? Sie gingen auf die Strasse und demonstrierten gegen die Mohamed-Zeichnung und nicht gegen die terroristischen Anschläge.

So Ganzkörperbadeanzüge Triathlonanzug für Männer gibt es im Sportgeschäft. Dort gibt es auch Tauchanzüge. Darüber kannst du ja so Schwimmhosen mit längerem Bein tragen damit deine Aura vom Bauchnabel bis zu den Knien mit einer weiten Hose auch bedeckt ist, so wie es im Islam verlangt wird.

Die "Aura" eines muslimischen Mannes geht vom Bauchnabel bis zum Knie. Normale Badeshorts dürften somit ausreichend sein.

Oder nimmst halt 'nen Neoprenanzug. So bist du auf der sicheren Seite.

ITzLink
Fragesteller

kann halt hoch- sowie runterrutschen und deine antwort scheint mir sehr ironisch