Würdet ihr auf euren Partner hören, wenn er sagt, er will nicht, dass ihr schwimmen geht (mit den Freundinnen)? Würdet ihr ihm Bescheid sagen?

20 Antworten

NEIN, Mädels die hier aufwachsen, die sollten ihre Eigenständigkeit behalten und wenn sie sich mit Männer einlassen, die eine andere Kultur haben, wo Frauen erst um Erlaubnis bitten müssen?

Dann wissen die Mädels das vorher, auf was sie sich einlassen und entweder sie lassen sich unterdrücken oder die Männer respektieren das, dass die Mädels selber entscheiden können,mit wem sie schwimen gehen.

Ansonsten passt beides nicht zusammen.

Auch Ausländische Mitbürger können sich anpassen, wir müssten das auch tun, wenn wir dorthin gehen würden und es gibt immer einen Mittelweg, wo beide damit klarkommen.

.

Ich würde eher auf lösungen suchen damit wir beide glücklich werden. Man muss nicht im leben immer egoistisch sein, aber man muss auch im leben selbst glücklich werden

ZrraM
Fragesteller

Hättest du da Lösungen?

MrAlfonso  27.02.2022, 19:09
@ZrraM

Ich würde schauen, ob da Bäder in der Nähe gibt die nur Frauen/Männer Tag anbieten (bei uns gibt es viele). Sollte kein Problem sein wenn alle meine Freunde den selben Geschlecht haben und die Freundin von mir wäre auch glücklich bestimmt.

No way, nicht mit mir ey. Ich würde ohne Witz, schon längst nen sehr großen Bogen um den machen. Komme nämlich mit solche Typ Menschen nicht klar ey. Da habe ich meinen Stolz und sie geht vor. Man muss schocnselber Entscheiden können. Und Partner / in soll schon akzeptieren. Denn man hat einen freien leben, egal ob in der Beziehung oder nicht , Mann. Aber echt. Was kommt denn als nächstes ? Das ist doch so was von läbsch, ey. Wenn dieser sagen würde, er wolle nicht, dass Freundin alleine feiern geht, kann ich noch 30% verstehen. Aber wegen schwimmen, sich daraus einen Fass zu machen ey, nein.

Nein. Aber ein Mann mit solchen Ansichten wäre auch nicht mein Freund. Ich bin am See aufgewachsen.

Nein. Ich würde mit so jemandem auch keine Partnerschaft eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren