Wo kann man Mohn pflücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der normale rote Klatschmohn den man auf den wilden Feldern findet ist nicht geeignet als Tischdeko, weil er abgeschnitten in der Vase nach kürzester Zeit die Blüten abwirft.
Es gibt robustere Sorten die als Schnittblumen geeignet sind. Lass dich mal in einem guten Blumengeschäft beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haut nicht hin! Gepflückter Mohn wirft ihherhalb kürzester Zeit die Blütenblätter ab. Die Idee ist an sich hübsch, aber du musst dir auf jeden Fall eine andere Tischdeko ausdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mohn ist völlig ungeeignet, weil er sehr schnell welkt. Laß dir was anderes einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?