Wo kann man mit Leuten schreiben?

1 Antwort

im Prinzip geht das sogar hier: such' dir wen aus als "Freund", und dann könnt ihr private Nachrichten auf diesem Portal austauschen - die kann niemand sonst sehen und ihr kennt (falls gewünscht) nur eure Nicknamen.

WAKAGE
Fragesteller

Danke

rucola67  26.08.2023, 18:10

Ich will dir hier mal eine praktische Antwort geben..

Zum Beispiel:

Du interessierst dich für Lego Technic oder fürs Angeln. Dann gibst du bei Google folgendes ein: Forum für Lego Technic interessierte. Oder etwa beste Webseiten zum Thema Angeln. Dann gehst du ins Forum auf diesen website. Dort findest du dann bestimmte Themen in diesem Bereich und kannst dich mit den Leuten dort austauschen. Meistens kann man als Gast mitlesen und auch posten. Für vollen Zugang muss man aber meistens einen Avatar erstellen so wie du es hier auf dieser Webseite gemacht hast um antworten zu können. Ich wünsche dir viel Spaß. Oft ist es auch so dass dort schon Leute zu einem Thema was dich besonders interessiert schon etwas gepostet haben oder die Sache besprochen haben das kannst du oder selbst etwas dazu sagen. Du kannst doch selbst ein Thema aufmachen. Möchtest du dich mit einer Gruppe von Leuten unterhalten dann muss sie in den Chat gehen. Das funktioniert dann so ähnlich wie WhatsApp.