Frage von EinfachIch221, 79

Gibt es noch Chatrooms?

Hey, ich wollte fragen ob es noch so Seiten wie knuddels früher gibt. Bzw wie diese Seiten, wo jeder einen Benutzernamen hat und dann miteinander chatten kann. So wie bei der Serie türkisch für Anfänger mit Costa und Yagmur. Bitte nur Seiten mit guten Niveau :) Ich kenne keine mehr, die so aufgebaut ist, bei der ganzen neu gekommenen Technik.

Antwort
von Anna1230, 30

ja gibt es noch. Das einzige was man tun muss ist sich dort dann registrieren und ein Profil anlegen. www.talkforall.de
Dort gibt es auch einen Help Desk der vor allem in den Abendstunden besetzt ist und wo dir Echtzeithilfe angeboten wird falls es Probleme gibt.
Chats gibt es in verschiedenen Kategorien. Muss man halt schauen wo man Leute trifft die einem zusagen.

Antwort
von Bowaskit, 35

Ah ich liebe die Serie Türkisch für Anfänger :D

kenne nur kwick.de. ..aber Perverse triffst überall... :/

Antwort
von Einselfzehn, 40

Kannst heutzutage alles vergessen was so chatten betrifft ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community