Telegram anonym?

3 Antworten

Kannst du bei den Einstellungen selbst bestimmen ob deine Kontakte oder niemand deine Nummer einsehen können.

Einstellungen -> Privatsphäre und Sicherheit -> Telefonnummer -> Wer darf meine Nummer sehen -> Niemand

Kannst du einstellen, bei neuen Kontakten wird dir auch vorgeschlagen, ob du die Telefonnummer teilen möchtest oder nicht.

allo wo du eingespeichert hast sehen narülich das du teleg hast , wenn du jemand in dein handy speicherst der auch telegram hat kommt ne meldundg das du teleg benutzt.

wenn du jemanden deinen nutzer name gibst und deine nummer für alle ausgeblendet hast dnn nicht ,es sei den er hat deine nummer eh ;)

hoffe geht so mit dem verstehen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016