telegram nummer&benutzername?

2 Antworten

Es ist eine Einstellungssache in Telegram, wer die Nummer sehen kann.

Bild zum Beitrag

Wenn du die Nummer einer Person eingespeichert hast, siehst du sie unabhängig von den Einstellungen. Sonst kann eben eingestellt werden, dass jeder, nur eingespeicherte Kontakte oder niemand die Nummer sehen kann

 - (Telefonnummer, Handynummer, User)
verreisterNutzer  13.02.2023, 23:02

ok, danke.
ich meinte wenn ich den benutzername sehe von der person. und speichere dann die nummer, wird die nummer dann auch angezeigt automatisch?
also ich meine wie du ja erwähnt hast, sobald ich die nummer gespeichert habe, wird sie ja dann eigentlich sichtbar.

Ja, wenn derjenige das so eingestellt hat, dass niemand ihn finden kann, dann kannst du ihn trotzdem finden wenn du seine Nummer eingespeichert hat und se deine eingespeichert hat