Frage Bezüglich der App Telegram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das heißt es. Du kannst ihn aber blockieren.

Als ich Telegram installiert habe, tauchten jede Menge Kollegen auf, die ich alle erst mal geblockt habe. Dann bekommst du auch keine Nachrichten.

meines Wissens nach wird dir JEDER von dem DU die Nr in Deinem Handy gespeichert hat angezeigt 👍 heißt wenn du ihn gelöscht hättest "würd er dir nicht angezeigt werden" 😉

Um es mal kurz & knapp zu verdeutlichen, ich seh in meiner Kontaktliste auch meine Ex "sie mich aber nicht" weil ich ne neue Nr habe ... {unabhängig von ihr "ergab sich bei Vertragslängerung zu Neukunden Rabatt halt}...

Jeder der deine Nr hat sieht dich und andersrum genauso 👍 (heißt FALLS ihn überall blockiert hast "müsstest es dann da nun erneut") 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung