Ist talkatone anonym?

1 Antwort

Das ist ein zusätzlicher Schritt in der Rückverfolgung, mehr aber auch nicht.

Wenn es einen Grund gibt deine wahre Identität aufzuklären dann wird das auch passieren. Spätesten bei Straftaten geht das ganz schnell wenn die Richterliche Verfügung da ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Nivram7
Fragesteller

Danke das dachte ich mir irgendwie schon. Danke aber für die Bestätigung