Wo kann man in München günstige Böller/Feuerwerk in der Stadt kaufen?

3 Antworten

Auch bei kleinen Läden lohnt es sich mal reizuschauen. Die Preise von vielen Pop-up Stores sind auch nicht höher als die in den großen Supermärkten. Du mußt nur auf die Inhaltsmenge des Effektmaterials (NEM pro Einheit) bei den Böllern und Raketen achten, sonst vergleichst Du einen halben Kasten Bier mit einem ganzen. Qualitativ höherwertiges findest Du sicher nicht im Discounter.

Am besten gehst du ein einen Discounter Supermarkt, da bekommst du billig Feuerwerk. Auch im Baumarkt und im Kaufland, REAL bekommst du viel Knall für wenig Geld. Letztendlich sind nur kleine Läden teurer, weil sie nicht so große Mengen kaufen können.

Also Quantität und Qualität lässt sich nicht unbedingt unter einen Hut bringen.