Wurde bei euch viel geböllert auch wenn keine Böller verkauft wurden?

17 Antworten

geböllert wurde schon, aber nicht so viel wie vor corona, auch 2020 auf 2021 schon

ich hatte noch Reserven vom vorletzten Jahr

Ich habe einen guten überblick über dne ort und muss sagen das trotz zweitem Jahr mit verkaufsverbot doch recht viel Feuerwerk zu sehen war. Wo die Leute das alles herhatten weiß ich nicht. Ich kenn nur einen Kumpel für den ich was besorgt habe, da ich nebenberuflich bei einem Pyrotechniker arbeite und Zugriff aufs lager hatte. Also habe ich quasi die sachen dem Pyrotechniker abgekauft. Der Kumpel für dne ich da sbesorgt hatte, hatte aber auch über Gewerbeschein Feuerwerk bestellt und geliefert bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Silvester, Böller)

Hallo Malvenwind,

ich hatte auch den Eindruck, dass viel geschossen wurde. Und ich habe auch viel geschossen.

Viele haben sich was aus den Nachbarländern gekauft. Naja, EU, warum ist man dann plötzlich ein Verbrecher?

Es wurden in diesem Jahr keine Böller verkauft? Falsch!

Gewerbetreibende und Erlaubnisinhaber konnten kaufen, was sie wollten und haben das auch getan.

Die Begründung der Bundesregierung für das "Verkaufsverbot", war ja die angebliche Überlastung der Krankenhäuser. Anscheinend ist die Bundesregierung der Ansicht, dass nur NICHT-Gewerbetreibende zu blöd sind eine Rakete anzuzünden, ohne dass einem die Hand abfällt. Gewerbetreibende durften ja. Komisch, komisch ;-)

Ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr.

Karliemeinname

Ja, ich habe keinen Unterschied zu den Vorjahren gesehen. Ich war auch sehr verwundert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung