Wo kann man in GTA 5 Krawatten kaufen?

2 Antworten

Krawatten gibt es nur, separat zu kaufen, im Online Modus.
Bei Ponsonbys die Accessoire Abteilung suchen und dann unter Krawatten gehen.
Kannst allerdings nur eine Krawatte tragen wenn du auch ein passendes Oberteil trägst.
Sprich Hemd!

ShadowSlayer  25.07.2015, 21:16

die kann man auch im sub urban oder im binco kaufen

FreezeCheeze
Fragesteller

und für den offline modus gibt es keine?

IronT  25.07.2015, 21:17

Ich weiß, Ponsonbys war nur der einzige Name der mir eingefallen ist.

IronT  25.07.2015, 21:18

Nein da gibt es keine, nur bei bereits vorgefertigten Outfits und nur bei Franklin wenn ich mich recht entsinne.

Am PC kannst du mit einem Trainer die ganze Kleidung und Fahrzeuge aus dem Multiplayer haben, einfach GTV Native Trainer googeln.

ShmuelRotkraut  25.07.2015, 21:25

Sorry, Tags nicht gelesen. Auf der Konsole geht das leider nicht :/