Wo kann man in der Stadt ungestört sein?

7 Antworten

Wenn das wetter zulässt in parks und keinen Spielplätzen

Sonst fallen mir keine Orte ein wo ihr reindürft^^ cafes usw sind in see reg alles andere als privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich bin früher immer mit meinem "Freund" in ein Café gegangen (Es war auch Winter). Es ist schön warm, man kann was leckeres essen oder trinken und man ist relativ ungestört, wenn nicht allzu viele Leute dort sind.

Kino, Schwimmbad, Café, Bibliothek, Spazieren, ... ;)

Könnt ihr nicht einfach in ein Café gehen? Die Menschen dort haben sicher auch ein eigenes Leben und werden sich nicht für euer Gespräch interessieren. Also seid ihr auch ungestört.

Um die Jahreszeit würde ich nur Sachen zuhause machen.