zukunft österreichs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher nicht, dass ein losgelöstes Bayern sich einfach so Österreich anschließen sollte, zumal Bayern mehr Einwohner hat als Österreich. Ich denke eher es würde sich wenn überhaupt, unter den oben genannten Bedingungen auf Österreich-Bayern oder so hinaus laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel und gerne mit Politik

Es gab schon mal einen Österreicher, der hat das umgekehrt probiert. Ein paar Jahre ging das gut, dann verlor er aber irgendwie die Kontrolle über das Ganze und es endete in einer Katastrophe. Daher würde sich Bayern wohl hüten, an so einem Unfug teilzunehmen. Östrreich könnte sich ja stattdessen auf alte Zeiten besinnen und versuchen, Länder wie Ungarn, Tschechien und Südtirol wieder einzusammeln.

Die Hauptstadt bleibt da wo sie ist, egal ob du hier bist oder nicht.