Kennt sich jemand mit dem FrequencyFestival Ticket Umtausch aus?

1 Antwort

Nein die Umtausch frist hast du schon übersehen...

zu einem Gutschein kannst du es soweit ich weiß aber immer tauschen, google einfach mal Frequenzy ticket Gutschein Corona...

wirst sicher etwas finden!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kriskurto
Fragesteller

Das hab ich mir gedacht. Normalerweise sollte es ja, wenn man in der Frist nicht getauscht hat, automatisch ein Gutschein ausgestellt werden. Habe jetzt vorher bei dem Gutscheinformular meine Daten angegeben und dann kommt eine Fehlermeldung mit "ist für diesen Barcode nicht mögllich".