'Umtausch Ticket gegen Voucher vor Ort' - Ablauf (Das Supertalent)?

2 Antworten

Du bekommst von Eventim den "Voucher" zugesandt. Den kann sich Dein Vater dann an der Abendkasse bzw. am Eingang gegen die reguläre Eintrittskarte umtauschen.

KleinLiah
Fragesteller

Ah okay danke! Und müsste er dann irgendwas dazu bezahlen? Ich versteh nicht ganz, warum man nicht direkt dann die Eintrittskarte zugeschickt bekommt. Irgendwie muss da doch was dran sein?

VideCuiFidas  04.08.2018, 15:20
@KleinLiah

Falls eine Zuzahlung gefordert wird, müßte Dir Eventim das schon mitgeteilt haben.

Die umständliche Gutschein-Geschichte kann ich mir nur so erklären, daß der Veranstalter eine namentliche Erfassung der Besucher fordert und Eventim daher nur auf den Namen ausgestellte Gutscheine rausgeben darf.

Der Gutschein ist nicht deine Eintrittskarte. Der Gutschein bleibt ein Gutschein.

KleinLiah
Fragesteller

Deshalb ja meine Frage wie das denn dann Abläuft :)