Wo kann man in Aachen normale Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Ich war vor 3 Wochen in Aachen und hatte nicht den Eindruck, dass dort Frauenmangel herrscht. Es ist ja auch keine kleine Stadt. Da kannst du im Innenstadtbereich immer Frauen kennen lernen. Gerade die Gegend um den Elisenbrunnen scheint beliebt zu sein. Viel Erfolg!

Du warst wohl noch nicht beim Kontakthüpfen vom Hochschulsport ;). Oder gehe mal auf die Partys mit hohem Frauenanteil (Medipartys z.B).

Nirgends, die sind alle ein bisschen verrückt. AC steht ja für alles Chaoten.