Frage an Frauen --- Hätte er bei euch eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein niemals 78%
Ja 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals

Ich wüsste nicht Mal, dass der berühmt ist, aber nun gut.

Er wäre nicht mein Typ, weil wir sicherlich keine oder nicht viele Gemeinsamkeiten und Hobbys haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerne wandert, klettert oder schwimmt, den um das wirklich gut machen zu können braucht man eine andere Figur. Deshalb denke ich, dass solch eine Beziehung weder mich, noch ihm glücklich machen würde.

Das soll nicht gehen ihm gerichtet sein, er kann ja auch total sympatisch sein! 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe eine glückliche Beziehung!
Nein niemals

also kenne den charakter nicht und seine geschichte usw... aber so denke ich hätte er keine chance bei mir! no front

Nein niemals

Übergewicht stört mich nicht, ich mag ein Bäuchlein, aber das ist schon extrem. Dazu mag ich keine Stoppelhaare und der Blick wirkt sehr unsympathisch.

GoogleMyBestFr  08.03.2023, 23:09

Er hat meine Katze gerettet.

10/10

Naja, du musst schon unterscheiden: Brendan Fraser ist berühmt, sieht aber nicht so aus. Da ist auch viel Make-up und fatsuit bzw CGI dabei.

Die Person in the whale ist dagegen nicht berühmt sondern halt übergewichtig