An die Frauen: Hätte er eine Chance bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein🤮 89%
Ja😍 11%

10 Antworten

Nein🤮

Ein definitiv nicht. Meiner Meinung nach sieht er nicht so gut aus😅 bei ihm sieht alles so übertriebens künstlich und perfekt (meine jetzt den Haarschnitt und so) außerdem kommt er mir etwas arrogant rüber. Sry

aber möchte dazu sagen es ist meine Meinung und soll niemanden verletzten jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön

LG Gloxinia

Nein🤮

Nein, aber das ist Geschmacksache.

Aber ein bisschen erinnert mich der an den Glöckler.

Nun ja, ich kenn ihn ja nicht persönlich. Die Antwort basiert lediglich auf dem Foto.

Man weiß es ja nicht, wenn er ganz nett ist und man ihn kennenlernt, dann kann es ja sein, dass sich dennoch was entwickelt und dann wäre die Chance da. Aber das kann man natürlich nicht wissen.

Anhand des Fotos jedenfalls nein.

Entomologist  28.08.2023, 10:25

Jap, Glöökler in jung und schlank.

Nein🤮

Hiii,

Ne,niemals,auch wenn es auf den Charakter ankommt.😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein🤮

So sehr ich gepflegte Männer mag... Wenn es derart künstlich ist, bin ich weg!

Ich mag diese ganze "Plastikpuppenoptik" überhaupt nicht. Weder bei Männern, noch bei Frauen.

Allein schon der Gedanke, wie viel Chemie da an und in diesem Körper klebt und in die Luft geblasen wird (Bräunungs- und Haarspray), löst bei mir ein inneres Kopfschütteln aus.

Auch stellt sich mir die Frage, wie unsicher und unzufrieden mit sich selbst man sein muss, um sein Äußeres derart zu verändern. Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass so jemand sehr oberflächlich ist. Optik ist wichtiger als Charakter!?

Ja, okay, ich habe Vorurteile. Mir egal, ich magst nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sascha8787  30.08.2023, 10:18

Och wieso.... so könnt ihr immer gemeinsam viel Zeit morgens im Bad verbringen. Ist doch auch schön. :D :-)

Tinka1312  06.09.2023, 11:52
@Sascha8787

Ne, eben nicht. Obwohl: In der Zeit, die er im Bad braucht, kann ich noch weiter schlafen ☺️😇🥱😴

Ja ok es kommt auf den Charakter an ABER DAS WAS IST DAS der ist doch extreme geschminkt oder? ne so wirklich nicht