Wo kann man gut günstige Ringe kaufen?

2 Antworten

ich habe ein paar schöne Ringe auf Amazon gekauft, meistens aus China geliefert, dauert dann auch entsprechend lange.

ansonsten schau mal ob es bei dir in der Gegend einen Mittelaltermarkt gibt, dort sind auch oft Händler mit schönen Ringen und anderem Schmuck.

Woher ich das weiß:Hobby

Kaufhäuser (Galleria Kaufhof oder so) haben auch eine Schmuck abteilung mit billigeren ringen oder Juweliere haben auch eine Ecke mit billigeren Schmuck und ringen.