Wo kann man günstige Ware einkaufen

4 Antworten

Tja, ich würde vielleicht noch auf alibaba mal vorbeischauen? Dort gibt es teils riesige Preisunterschiede zu normal erhätlichen Waren, aber in der Regel auch recht hohe Mindestabnahmemengen.

Schau doch mal bei Haushaltsauflösungen. Meistens sind die Leute froh, wenn sie möglichst schnell möglichst viele Dinge weg bekommen. Da kommt es oft weniger darauf an wieviel Geld sie dafür erhalten.

grosshandel-mizano.de . Sind importeur. Da musst du keine Mitgliedschaft oder so ein mist zahlen. Nur ein Gewerbeschein musst du besitzen