Wo bekommen Ebay Händler ihre Ware her? Suche Ware zum Großhandelspreis oder günstiger?

5 Antworten

Probier mal www.wallnerhandel.at

Wir hatten ein gut gehendes Kaufhaus in Wien und sind in Pension gegangen.

Die besorgen dir wirklich alles- und das zu Spitzenpreise!

Also ich kann dir für Handyzubehör den Onlinehändler www.kaysonicshop.de empfehlen, habe dort viel gekauft als Händler damals.

Da gibt es viele Möglichkeiten. Vor ca 12 Jahren als ich einige private Dinge auf ebay verkauft habe wollte ich ein zweites Standbein schaffen. Mir viel nichts ein was ich günstig einkaufen und gewinnbringend verkaufen konnte. Als ich in Thailand war und mir zufällig ein Wörterbuch kaufte und dies später ins ebay setzte roch ich Lunte, In Thailand kostete es 40 Ct und bekam in einer Auktion 8 Euro. Ich beschaffte mit Wörterbücher und sonstige in deutsch geschriebene Literatur direkt über kleine thailändische Verlage und kaufte auch zt im Buchhandel dort ein. Wir hatten dort 20 % vereinbart. Ich meldetet die Selbstständigkeit an und orderte kistenweise die Bücher. Die Gewinnspanne lag bei 80 % !!! (vor Steuer und Ebay Gebühren) Jahre später ging ich auf die Buchmesse und kontaktierte deutsche Verlage mit Reiseführern Landkarte etc. Innerhalb von 5 Jahren hatte ich 100 000 Umsatz /Jahr nebenher !! Die laufenden Veränderung bei ebay ua versandkostenfrei, sowie 2 Abmahnungen und letztendlich das neue Sterne Bewertungssystem haben mir den Spass verdorben. Desweiteren Kunden die anscheinend nie ??!! ihre Buchsendung erhalten haben und laufend sogenannte Ebay Fälle eröffnet haben gaben den Ausschlag dass ich nach 10 Jahren den Betrieb 2014 abgemeldet habe und das Verkaufen (meist ebay + zt amazon) aufgehört habe. Ich denke, wenn sich jemand wirklich das gewerbliche Verkaufen auf ebay antuen will soll es etwas sein mit was man sich auskennt - etwas wo man eine Ahnung und Leidenschaft hat. zb. Angelhaken als Angler oä Da ich Thailandkenner lag das mit den Thailandbüchern so nahe, nur draufgekommen bin ich per Zufall. Das wäre heute noch ein gutes ertragreiches Geschäft - für mich ist ebay aber erledigt.

  1. Kaufen im Ausland außerhalb EU - ganz gefährlich, denn Du bist Importeur! vergessen die meisten, das es da ein paar gesitzliche Auflagen zu beachten gibt., egal welchen Mist man importiert.

  2. Anbieter in der EU - Messen besuchen, auf dem Silbertablett gibt es da keine.

  3. Ohne ausreichende Ordermengen kannst Du bei den GROSSEN eh nicht einkaufen, da geht es um Masse, nichts für Neuanfang Ebayhandel - sondern um volle LKW und Container.

  4. Warum ist es unseriös, wenn Zentrada und Restposten.de Gebühren nehmen? Ebay nimmt Provisionen, Alibaba nimmt Provison - da bist Du als Einkäufer "die Ware". So zahlst Du ne Flatrate und kannst so viel kaufen und verkaufen wie Du willst. Bei Plattformen mit Provison ist die im Preis eingerchnet und Du zahlst am Ende immer mehr.

Das was Du suchst gibt es nicht, Geld druckt nur eure Angela. Grüzi Klausi

Großhändler verdienen sich dumm und dämlich, der echte Gewinn liegt im günstigen Preis. Also direkt beim Hersteller kaufen- und da geht nach wie vor die Musik in China ab weil die billigst sind, dementsprechender Dreck ist bei ebay auch im Angebot, was "Gscheits" findest dort eh nicht mehr.