Warum verkaufen die Leute ihre xbox Serien x Konsole so günstig in ebay?

3 Antworten

Vielleicht wollen sie sie einfach schnell loswerden. Habe auch mal daran gedacht meine ganzen Filme sogar zu verschenken, obwohl ich sie auch noch verkaufen könnte, einfach um sie letztendlich schnell loszuwerden. =D

Die Konsolenverkäufe der Xbox gehen massiv zurück. Ich kann mir vorstellen dass sehr viele sich anfangs eine Xbox gekauft haben, weil die PS5 so lange nicht verfügbar war.

Jetzt haben sie womöglich ihre Wunschkonsole und benötigen das Ding nicht mehr. 😄

Und Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Gebrauchtes hat nicht mehr wert.

Pokale
Fragesteller

Quatsch