Wo kann man günstig Wasser für zuhause bestellen?

7 Antworten

Hallo

Du kannst generell sehr günstig Wasser bestellen, da gibt es keinen besonderen Händler.

Ich würde dir empfehlen, Leitungswasser zu nutzen. Das ist in weiten Teilen Deutschlands identisch oder sogar besser als abgefülltes. Und es ist auf jeden Fall in den restlichen Regionen in normalen Mengen unschädlich, zumindest Übergangsweise.

irezed
Fragesteller

Geschmacklich finde ich die Leitungswasser gut,verechlechter aber leider mein Ekzem...

DerSchokokeks64  28.01.2019, 22:44
@irezed

Konsultiere deinen Arzt, vielleicht kann lamgfristig ein Filter oder sogar einfaches Abkochen helfen. Für bestimmte Schadstoffe bekommst du Filter schon sehr günstig. Und sparst nach einigen Monaten schon

Topotec  28.01.2019, 22:46
@DerSchokokeks64

Diese Filter sind Blödsinn und reine Geldmache. Das mit seinem Ekzem liegt nicht am Leitungswasser!

irezed
Fragesteller
@Topotec

Wie gesagt es verschlechter sich wegen Leitungswasser,das Wasser ist zu hart

Hallo!

Du hast jetzt nicht gesagt, ob Du stilles Wasser oder welches mit CO2 bevorzugst.

Kennst Du diese ~20L-Wasserflaschen, die in so einen Spender gestellt werden.

In Amerika sind diese Dinger recht verbreitet.

Ich vermute mal, so etwas bekommt man auch hier und kann es sich auch liefern lassen. Zumindest wenn man gleich mehrere solcher Flaschen ordert.

Ich würde da mal in einem Getränkemarkt "um die Ecke" anfragen.

Aber auch hier gibt es so etwas:

https://www.amazon.de/Wassergallone-Sorgenti-Blu-Bergquellwasser-Wasserspender-Pfandfrei/dp/B00OJC1WWU/ref=cts_sp_4_vtp

Und aufsetzbare Pumpen gibt es dafür auch:

https://www.amazon.de/Rhino-Wasserpumpe-Wasserspender-Tragegriff-Luftfilter/dp/B008F86L8O/ref=pd_bxgy_325_img_2/257-5153347-1578417?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B008F86L8O&pd_rd_r=adff8dc0-2346-11e9-86d5-2d0b37739c40&pd_rd_w=aiACN&pd_rd_wg=7YBiX&pf_rd_p=c63cca93-7a15-40dd-b68a-47167d2b2080&pf_rd_r=FF7RF97PAYN2F6EVPANV&psc=1&refRID=FF7RF97PAYN2F6EVPANV

Allgemein "Mineralwasser":

https://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_2?fst=as%3Aon&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amineralwasser&page=2&keywords=mineralwasser&ie=UTF8&qid=1548712166

Gruß

Martin

gibt es kein markt bei dir der auch liefert? zb ein edeka? oder ein getränke markt? die liefern doch oft auch..

Leitungswasser hat in Deutschland auch eine Top Qualität aber Supermärkte wie Rewe liefern auch.

irezed
Fragesteller

Verschlechtert leider mein Ekzem....

Verstehe bis heute nicht, dass die Leute Wasser kistenweise kaufen, wo doch das beste Wasser 1000 % günstiger aus der Armatur zu Hause kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
irezed
Fragesteller

Natürlich die Leitungswasser verschlechtert mein Ekzem

Topotec  28.01.2019, 22:43
@irezed

Das glaube ich nicht, dass es daran liegt.

irezed
Fragesteller
@Topotec

Es liegt daran,habe schon test gemacht ,Leitungswasser ist zu hart