Ich suche eine günstige Alternative stillem Wasser von Volvic?

2 Antworten

Leitungswasser, besser gehts nicht.

Mabeatz
Fragesteller

Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen... das Leitungswasser bei mir schmeckt ganz furchtbar.

Wir haben da einen Anbieter, der liefert stilles Wasser direkt ins Haus. So einen Anbieter gibt es bei Euch bestimmt auch. Kosten: etwa 0,2Cent pro Liter.

Dimido  25.07.2021, 22:10

Ich fülle das gelieferte Wasser in eine Karaffe und stell es in den Kühlschrank.

Mabeatz
Fragesteller

Eine Marke wäre nicht schlecht...

spelman  26.07.2021, 00:43
@Mabeatz

Ich wollte witzig sein und meinte das Leitungswasser. Du schreibst aber als Kommentar, dass das bei Euch furchtbar schmeckt. Schade, bei uns ist es hervorragend.