Welches stille Wasser trinkt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Leitungswasser 72%
Volvic 17%
anderes 11%
Vittel 0%
VIO 0%

9 Antworten

Leitungswasser

Lohnt sich bei mir am meisten, trink 4-5 L Wasser am Tag, dass alles auch noch kaufen wird teuer

Volvic

Hi Blackstar2013,

ich bin Mira und arbeite bei Volvic als Ernährungsexpertin.

Ich freue mich hier auf einen echten Volvic-Fan zu treffen. Mir schmeckt Volvic auch am besten und das nicht nur, weil ich hier arbeite und meine Chefin mir beim Schreiben dieser Zeilen über die Schulter schaut. ;)

Denn Wasser ist nicht gleich Wasser. Das Volvic Mineralwasser zum Beispiel ist ein Naturprodukt. Natürliches Mineralwasser kommt immer aus einer geschützten und intakten Natur und zeichnet sich durch sehr gute Qualität und einen einzigartigen Geschmack aus. Jedes Mineralwasser ist dabei so individuell wie die Dialekte, die es in Deutschland gibt. Denn aufgrund der unterschiedlichen Bodenbeschaffenheit in den verschiedenen Regionen hat jedes Mineralwasser seinen eigenen Mix an Mineralstoffen und Spurenelementen, die sich auch auf den Geschmack unterschiedlich auswirken. Dass dir ein Mineralwasser besser schmeckt als ein anderes, liegt also nicht nur am schöneren Etikett, sondern an der individuellen Herkunft des Mineralwassers.

Noch mehr Nerd-Talk kannst du hier finden: https://mineralwasser.com/themen/naturprodukt-mineralwasser/naturprodukt/article/jedes-mineralwasser-ist-einzigartig.html

Am Ende musst du einfach entscheiden, was du lieber trinkst. Ich persönlich bleib bei Volvic :)

In diesem Sinne: Mach was dir schmeckt und #stayhydrated.

Liebe Grüße

Mira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leitungswasser

Ich trinke nur Wasser aus dem Hahn und wenn ich Lust drauf habe wird es gesprudelt mir dem Sodastream.

Leitungswasser

Leitungswasser mag ich davon am liebsten.

anderes

Ich mag das von der Saskia-Quelle am liebsten.