Wo kann man Elektronik Bauteile kaufen?

7 Antworten

abgeshenen von fernbestellungen, da schließe ich jetzt auch mal telefon oder telefax mit ein, wird das mittlerweile schon recht schwer. das nächste "große" was mir einfiele wäre conrad elektronik in frankfurt an der konstapler wache.

an sonsten sind kleine, unabhänige radio- und fernsehgeschäfte wie elektronic services gbr in dillenburg oder radio adam in haiger noch eine mögliche anlaufstelle. oder die stammhäuser von manchen elektronikketten wie z.B. expert klein. in diesem falle in burbach bei siegen.

lg, anna

Im Bastelladen für Elektronik, wenn es denn in deiner Stadt so etwas gibt.

In einem Elektronik-Fachgeschäft. Z.B. unterhält die wohl größte Elektronik-Kette "Conrad-Elektronik" bundesweit Fillialen, in welchen man einzelne Widerstände und ähnliches problemlos vor Ort kaufen kann.

Ansonsten wird es in größeren Städten sicherlich auch einzelne Geschäfte geben. Da hilft Dir gelbeseiten.de oder eine Suche in der Suchmaschine Deiner Wahl weiter.

Ich kaufe gerne bei Reichelt.de. Der ist wie bei EDEKA gut und günstig.

Die Auswahl an niedergelassenen Händlern ist leider nicht sehr groß. Mir fällt da nur Conrad ein.. Die Firma hat in einigen Städten Warenhäuser.