Wo kann man eine Walking Dead Torte (einstöckig) bestellen oder kaufen?

 - (Torte, The Walking Dead)

3 Antworten

Das kann jeder Bäcker bzw. Konditor machen. Du kannst dort anrufen, oder das Bild mit E-Mail schicken und anfragen, ob die so eine Torte machen.

Kimagic
Fragesteller

Dankeschön

Bei jedem Konditor, der Auftragsarbeiten macht. Hast du in deiner Nähe einen Konditor?

Kimagic
Fragesteller

bissel weiter weg .danke

in konditoreien machen die sowas. deine torte ist für die ein klacks.

hab schon torten mit fotomotiven zum essen gesehen und natürlich auch mit verputzt.

detailliertes foto mitnehmen und preisanfrage machen ., eventuell geht das ja auch schon per mail...einfach mal schlau machen.