wo kann man eine Luffaschwamm kaufen?

8 Antworten

zB bei gaiastore kann man seit kurzem luffa schwämme kaufen. bin ein riesiger fan von den produkten von denen. kann die bienenwachstücher bis dato nur empfehlen.

ansonsten glaube ich findest du luffa schwämme bei dm, rossmann und co sicherlich auch.

nur aufpassen, woraus die jeweiligen luffa schwämme bestehen, nicht alle bestehen aus luffa!

in einem ganz normalen drogerie markt gibt es einzelnt aber offt auch bei sauna zubehör enthalten

Drogerie, Supermarkt, Reformhaus - bekommt man eigentlich überall nur die Preise sind sehr unterschiedlich

In Drogerien und manchen Supermärkten.

du bekommst alle paar Wochen Loofah im Angebot in Lidl zu Superpreisen stammen aus einem Entwicklunghilfeprojekt in Paraguay .