Lamborgini Sportwagen!?

9 Antworten

Es kommt immer darauf an, ob du ihn neu oder gebraucht kaufst. Wenn du dir so ein Auto kaufst, dann tust du das, weil du klasse und Eleganz haben willst, weil du was Besonderes haben willst und nicht nur wegen dem Tempo. du bekommst mit dem Gallardo mehr als nur Design, sieh mal hier: http://lamborghinigallardo.info/

Der Gallardo ist das Einstiegsmodell von Lamborghini und ist gebraucht schon für unter 70 000€ zu haben.Das ist natürlich immer noch sehr viel Geld,aber ein neuer BMW 5er mit einer sehr guten Ausstattung kostet auch nicht viel weniger.Die Unterhalskosten sind aber gigantisch.Schon ein neuer Satz Reifen kostet über 2000€.Natürlich wird so ein Wagen von vielen Leuten als Statussymbol gekauft aber es macht auch extrem viel spaß mit so einem Auto zu fahren.Das ist schon ein Erlebnis.Es lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht sich so ein Auto selbst zu kaufen,wenn man dafür ewig sparen mus.Da ist es schlauer sich mal für einen Tag son Teil zu mieten.Das ist schon teuer genug.

Ein Lambo bringt dir gar keinen nutzen, jeder Kleinwagen hat einen größeren Kofferraum, verbraucht weniger und ist allgemein praktischer. Einen Lamborghini kauft man, weil man zu viel Geld hat, weil man das ultimative Fahrerlebnis sucht oder weil man einfach denkt, mit einem Lamborghini ist man der geilste Mensch auf Erden

Lamborghini ist extrem teuer. Er ist wie ein typischer hartgefederter sportwagen, und bis auf die tatsache, das er wunderschön (schwärm) ist, ist er nur für leute mit kohle im überfluss zu empfehlen.

Lg fireandwater

Wenn du genug Geld dafür hast, warum nicht, klar ist es ein Statussymbol? Aber wenn du dein halbes Leben mühevoll sparst nur um solch ein Auto zu kaufen, dann ist es natürlich nicht sinnvoll.