Mit Luffaschwamm Haare entfernen?

2 Antworten

Ich finde Armhaare zwar nicht so schlimm, aber wenn du sie wirklich alle loswerden willst empfehle ich einen Epilierer oder Wachs

Mit dem Luffaschwamm funktioniert das leider nicht. Wäre ja schön - einfach mit dem Schwamm über die Haare, und weg sind sie - dann haben wir Mädels nicht mehr soviel Stress ;) Sie sind angenehm auf der Haut, durchbluten sie und peelen die Haut leicht, dann wachsen sie nicht zu sehr ein (ein Körperpeeling ist aber besser dafür geeignet). Aber deine Körperhaare kannst du nur durch Rasieren, Epilieren, Enthaarungscreme oder Waxing entfernen.