Achselhaarentfernung?

6 Antworten

Was soll daran peinlich sein, das machen Andere schon mit 11, 12 oder 13. Aber kannst auch bei Amazon bestellen wenn dir das lieber ist.

Willst du die Haare wirklich entfernen oder möchtest du es nur tun weil andere es tun oder von dir "verlangen"?

Wenn du das wirklich möchtest dann kauf dir einen Rasierer in der Drogerie

Dann behalte eben die Haare, wenn dir alles zu peinlich ist.

Ein Rasierer ist ein ganz gewöhnliches Körperpflegeprodukt wie Seife, Zahnbürste, Duschgel, Kamm, etc.
Denk auch an Rasierschaum, der ist für eine Nassrasur notwendig.
Elektrorasierer gibt's auch, sind aber deutlich teurer.

Wenn Du Dich tatsächlich scheust, selbst im Drogeriemarkt einzukaufen, sag der Mama oder dem Papa, dass Du Dich jetzt mehr pflegen willst und einen Rasierer plus Rasierschaum brauchst. Ganz einfach.

Für den Kauf eines Rasierers muss man sich ja sicher nicht schämen oder?

Kyupy
Fragesteller

Es

Andreaslpz  04.02.2023, 17:23
@Kyupy

Dir ist es als junger Mann peinlich wenn jemand mitbekommt, dass du dir einen Rasierer kaufst? Muss ich jetzt nicht verstehen oder?