Was ist das beste Produkt um DM womit man sich Haare entfernen kann?

2 Antworten

Hallo EcovacsDeebot,

kommt jetzt natürlich drauf an wo.

Rasieren ist an jeder Körperstelle die einfachste und schmerzarmste Variante.

Bei Beinen, Armen oder Brust, kann man auch Kaltwachsstreifen verwenden, auch wenn es evtl. schmerzen wird.

Für Achseln und Intimbereich ist rasieren besser, da diese Körperstellen sehr sensibl sind. Alternativ ginge dort auch Sugaring, da das viel schmerarmer, als Waxing, ist. Sugaring sollte man aber besser von einer geschulten Kosmetikerin machen lassen. Die beherrscht die richtige Technik und bereitet die Haut auch optimal vor!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Rasiergel (z. B. Balea oder Nivea) und Mehrklingenrasierer (gibt's auch als Eigenmarke).